Serien

"Köln 50667"-Lea: Die Wahrheit über Kai

Was ist nur mit Lea los? Seit sie auf Kai getroffen ist, ist die "Köln 50667"-Beauty kaum wiederzuerkennen. Marc macht sich ernsthafte Sorgen um sie - vor allem, nachdem er die Wahrheit erfährt...

"Köln 50667"-Lea: Die Wahrheit über Kai
Marc erfährt die Wahrheit über Lea und Kai bei "Köln 50667". RTL II
 

"Köln 50667"-Lea: Die Wahrheit über Kai

Ende vergangener Woche hatte Lea eine üble Begegnung mit ihrer Vergangenheit: Kai. Kaum, dass sie ihn auf der Straße sah, machte sie jedoch kehrt. Seitdem fällt sie in alte Verhaltensweisen zurück; Lea ritzt sich, vergräbt sich in ihrem Zimmer und verschließt sich vor ihren Freunden.

​Köln 50667: Marc & Lea
​Köln 50667: Marc erfährt die Wahrheit von Lea. Screenshot/RTL II

Nur einem vertraut sie bald die ganze Wahrheit an. Als Marc ihr gegenüber beteuert, dass sie momentan der wichtigste Mensch in ihrem Leben sei und er ihr helfen wolle, offenbart Lea ihm die schreckliche Vergangenheit von Kai: Wie sich herausstellt, ist dieser lange der Freund ihrer Mutter gewesen. Als sie gerade einmal fünf Jahre alt war, begann er damit, sie sexuell zu missbrauchen, gesteht Lea unter Tränen.

Marc kann es nicht fassen und beschließt, alles dafür zu tun, Kai zur Rechenschaft zu ziehen... Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir wie immer werktags um 18 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!