Serien

"Köln 50667": Kommen Lina und Ben wieder zusammen?

Damit hatte wohl niemand mehr gerechnet, am wenigsten sie selbst: Beim Ex-"Köln 50667"-Paar Lina und Ben stehen alle Zeichen auf Liebescomeback. Kommen die beiden wieder zusammen?

Köln 50667: Kommen Lina und Ben wieder zusammen?
Kommen Lina und Ben bei "Köln 50667" tatsächlich wieder zusammen? Facebook/Köln 50667

Lina und Ben haben bei "Köln 50667" schon so einiges durchgemacht: Er hat sie mit ihrer besten Freundin Elli betrogen, Lina wurde ungewollt schwanger, Ben hat Ketamin geklaut und dadurch eine Kettenreaktion ausgelöst, bei welcher Linas Baby am Ende in Lebensgefahr schwebte und Ben verhaftet wurde. Dennoch scheinen sich die beiden nun wieder näher zu kommen!

Nachdem der werdende Vater wieder aus dem Gefängnis entlassen wurde, kam er kurzzeitig im Loft unter. Allerdings gegen den Willen von Elli, welche die Situation nur schwer ertragen kann. Schließlich verlassen Lina und Ben gemeinsam das Loft.

Doch ein neues Quartier ist nicht die einzige Neuerung im Leben der jungen Bald-Eltern: Ben hat einen Sinneswandel und erklärt Lina, dass er mit ihr zusammen sein will. Die Schwangere fällt aus allen Wolken. Soll sie dem Ganzen trauen? Als auch Elli ihr den Segen gibt, scheint alles beinahe zu perfekt um wahr zu sein.

Werden Lina und Ben wirklich wieder ein Paar? Das und mehr erfahrt ihr täglich um 18 Uhr bei "Köln 50667" auf RTL II. Im Video unten erfahrt ihr mehr von Bens süßem geheimnis:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!