Serien

Köln 50667: Kommen Lina und Ben wieder zusammen?

Seit Lina ihr Kind bei "Köln 50667" behalten will, will Ben nichts mehr mit ihr zu tun haben. Nun ändert sich das! Kommen sie wieder zusammen?

Köln 50667: Treibt Lina doch nicht ab?
Kommen Lina und Ben bei "Köln 50667" etwa wieder zusammen? RTL II

Lange hat Lina bei mit sich gerungen, ob sie tatsächlich das Baby ihres Ex-Freundes Ben bekommen sollte und hat sich kurz vor ihrem Abtreibungstermin doch noch dafür entschieden. Auf viel Unterstützung kann der schwangere Teenie bei "Köln 50667" allerdings nicht hoffen: Linas Eltern sind alles andere als erfreut über die Pläne ihrer Tochter, und auch Ben, der Kindsvater, will seit ihrer Entscheidung nichts mehr von ihr und ihrem gemeinsamen Baby wissen. Bis jetzt zumindest!

 

"Köln 50667": Werden Lina und Ben wieder ein Paar?

Weder Lina noch Ben sind derzeit bereit, bei "Köln 50667" miteinander zu sprechen. Doch als die Bald-Mama mit den Nebenwirkungen ihrer Schwangerschaft zu kämpfen hat und einen Babykurs besucht, wird ihr klar, dass sie unbedingt einen Vater für ihr Kind haben möchte. Schweren Herzens schluckt sie ihre Angst und ihren Stolz hinunter und besucht Ben, um mit ihm zu reden.

Doch Lina erwischt ihn in einem denkbar ungünstigen Moment: Ben ist nicht alleine - die Frau, mit der er die vergangene Nacht verbracht hat, ist noch da! Die Situation macht ein normales Gespräch unmöglich...

Erst später wird Ben bewusst, dass er doch für sein Kind da sein will. Nähern sich die werdenden Eltern über den Nachwuchs-Vorbereitungen vielleicht sogar wieder an und kommen wieder zusammen? Das dürfte besonders Elli schwer treffen...

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 18 Uhr bei RTL II. Im Video seht ihr, welcher Köln-Star nun zu BTN wechseln könnte:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt