Serien

Köln 50667: Kommen Leonie und Kevin zusammen?

Ob Kevin schon bereit ist für die nächste Partnerschaft? "Köln 50667"-Kumpeline Leonie glaubt es zwar nicht, kann ihre Gefühle jedoch nicht mehr leugnen...

Köln 50667: Kommen Leonie und Kevin zusammen?
Köln 50667: Leonie verliebt sich in Kevin. Foto: RTLzwei

 

Die letzten Monate waren alles andere als leicht für Kevin. Der "Köln 50667"-Fanliebling traf die Frau seines Lebens, kam mit ihr zusammen - und musste sich kurz darauf für immer von ihr verabschieden, da Zoe an einer Zyste im Gehirn starb. Seitdem versucht er jeden Tag irgendwie zu überstehen ohne vollständig zusammenzubrechen.

 

Köln 50667: Kommen Leonie und Kevin zusammen?

Eine große Hilfe in dieser schweren Zeit sind Kevins Freunde. Neben seiner WG ist es vor allem Leonie, die Kevin Halt gibt und ihn darin bestärkt, nach vorne zu schauen. Wie die "Köln 50667"-Vorschau zeigt, hat dies nicht nur auf Kevin großen Einfluss, sondern auch auf Leonie. Denn die junge Frau verliebt sich in ihren Kumpel!

Damit dieser nichts davon mitbekommt und Leonie sich heimlich wieder entlieben kann, erfindet sie Ausreden, warum sie Kevin plötzlich nicht mehr so häufig treffen kann und versteckt sich bei Olli. Obwohl dieser der Meinung ist, Leonie könne ihr Versteckspiel nicht auf Dauer durchziehen, schmückt Leonie ihre Erklärungen immer weiter aus. Angeblich war sie längere Zeit bei einem Typen, der sie dann wegen seiner Freundin abserviert hat. Kevin glaubt ihr und will für Leonie da sein. Noch ahnt er nicht, dass sie sich in ihn verliebt hat…

Wie sich die Geschichte mit den beiden noch entwickelt, erfahren wir in den nächsten Wochen bei RTLzwei und TVNOW!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt