Serien

Köln 50667: Klinik-Schock!

Köln 50667: Klinik-Schock
Ein "Köln 50667"-Star wird in die Klinik eingeliefert! RTL II

In diesem Jahr mussten die "Köln 50667"-Stars schon einiges verkraften: Mel lag ihm Krankenhaus, ebenso wie Marc, der nach der Geiselnahme beinahe sein Leben verloren hätte. Nun wartet ein weiterer Klinik-Schock auf die Kölner...

Endlich - Marc ist aus der Reha zurück. Er fährt auf die "Köln 50667"-Wache, um seine Kollegen zu überraschen. In ausgelassener Stimmung wird seine Rückkehr gefeiert, doch unvermittelt bricht Wolle, der Chef der Wache, zusammen! 

 

Köln 50667: Klinik-Schock!

Anscheinend hat er seit der Geiselnahme immer wieder über Kopfschmerzen geklagt. Sofort versorgt das Team den bewusstlosen Wolle und fährt ihn in die Klinik. Wird er wieder gesund?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum  Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star bald sein Comeback feiert.  

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt