Serien

Köln 50667: Kevin und Stella haben Sex!

Lange hat sich Kevin bei "Köln 50667" geziert, doch schließlich musste er sich selbst eingestehen, dass er auf Stella steht. 

Köln 50667: Kevin hat Sex mit Stella!
Facebook/Köln 50667

Seit Stella in die WG eingezogen ist, versuchen Kevin und Diego sich einzureden, dass sie nichts für Ollis Ex empfinden - schließlich gehört sich das so. Dennoch können beide nicht umhin, als immer wieder festzustellen, wie attraktiv und cool ihre neue Mitbewohnerin ist. Während Kevin sich selbst gegenüber inzwischen zugibt, sich als Single und Stella gegenüber mehr zu fühlen, da Dana schon so lange fort ist, betont Diego, allein schon Ollis wegen keine Gefühle für Stella zu entwickeln.

 

Köln 50667: Kevin hat Sex mit Stella!

Doch nun droht die Freundschaft zwischen Kevin, Diego und Olli wegen der Blondine zu zerbrechen. Immer wieder versucht Kevin, Zeit mit Stella zu verbringen, redete sich und seinen Kumpels ein, er sei verliebt in Dana. Doch nach seiner verpassten Videocallverabredung mit seiner Freundin küsste er Stella und dann erwischt ihn schließlich auch noch Olli im Bett mit der Blondine, wie eine Vorschauszene zeigt! Tja, lange wird es dann wohl nicht mehr dauern, bis die Beziehung mit Dana vorüber und ihr endgültiger Ausstieg damit besiegelt ist. Und auch die Freundschaft mit Olli und DIego dürfte nach dem Stelldichein gehörig auf der Kippe stehen.

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir in den nächsten Tagen wie immer auf RTLzwei!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt