Serien

Köln 50667"-Kevin: Liebes-Überraschung!

Köln 50667"-Kevin: Liebes-Überraschung!
Auf Kevin wartet bei "Köln 50667" eine Liebesüberraschung! Instagram/Danny Liedtke

Während die Kölner ein Liebes-Chaos nach dem anderen durchleben, scheint einer von ihnen immer leer auszugehen: Spaßvogel Kevin! Ändert sich das nun? Bei "Köln 50667" erwartet ihn eine Liebesüberraschung

Kevin setzt alles auf eine Karte: Wenn Claudia, Aurelies Mutter, mit ihm durchbrennen will, dann soll sie vor ihrem Urlaub mit Wolfgang in Kevins WG kommen. Doch als es so weit ist, gibt es von Claudia keine Spur...

Köln 50667"-Kevin: Liebes-Überraschung!

Kevin ist am Boden zerstört. Er hat Claudia und Wolfgang verpasst – die beiden sind bereits auf dem Weg zum Flughafen. Während er glaubt, seine große Liebe nun für immer verloren zu haben, erkennt Claudia im Taxi, dass ihre Ehe am Ende ist – sie will mit Kevin zusammen sein.

Köln 50667: Kevin und Claudia
Köln 50667: Kevin wird von Claudia abgefangen. Foto:RTL II

Claudia dreht um und fährt zurück nach Hause, wo Kevin noch immer vor ihrer Tür sitzt. Das Glück der beiden scheint perfekt zu sein – doch was wird Aurelie dazu sagen? Gemeinsam wollen sie ihr reinen Wein einschenken – und ihr Liebesglück beichten. Wie wird Aurelie wohl regaieren?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt