Serien

"Köln 50667": Kevin findet Zoes letzten Brief an ihn!

Kevin beschäftigt sich bei "Köln 50667" mit Zoes Bucketlist. Nachdem er fast alle Geheimnisse gefunden hat, bricht er zusammen, als er Zoes letzten Brief in der Hand hält!

Köln 50667 Kevin
Kevin wird gegenüber Leonie emotional, als er Zoes letzten Brief an ihn findet! Foto: RTLzwei

Es war vielleicht der emotionalste und traurigste Abschied in den vergangenen Jahren bei "Köln 50667": Als Zoe nach ihrem langen Todeskampf für immer in Kevins Schoß eingeschlafen war, wurde nicht nur Serienliebling Kevin emotional. Seit Wochen beschäftigt ihn bei "Köln 50667" der tragische Tod seiner geliebten Zoe. Da diese wusste, dass Kevin mit ihrem Tod nur schwer umgehen könnte, soll eine Bucketlist von Zoe den Schmerz und das Abschiednehmen einfacher machen. Wie ein Berserker stürzt sich Kevin in die emotionale Schnitzeljagd und findet immer wieder Hinweise auf die emotionale Zeit, die die beiden zusammen hatten.

Doch Kevin weiß auch: Langsam aber sicher gehen die Aufgaben, die ihm Zoe zum Abschied gestellt hat, zu Ende. Der "Köln 50667"-Liebling will sich einfach nicht vorstellen, was passiert, wenn das Kapitel Zoe tatsächlich für immer zugemacht wird. Vergraben in einer Schatulle in einem Wald findet Kevin nicht nur ein weiteres Andenken an Zoe und ihre gemeinsame Zeit, sondern auch einen goldenen Umschlag, in dem der letzte Brief an ihn gerichtet ist: "Und genauso ist das Leben: manchmal eine bittere Pille. Aber es liegt an einem selbst, das Beste draus zu machen und trotzdem zu lachen. Wenn du die bittere Pille geschluckt hast, wartet ein beigelegter Briefumschlag und die letzte Aufgabe an dich. Deine Zoe."

Leonie fragt Kevin, warum er die letzte Aufgabe an ihm in dem Brief noch nicht gelesen hat. Er antwortet: "Naja, es ist die letzte Aufgabe. Und dann kommt keine mehr und dann muss ich ja mit allem abschließen. Ich hätte gerne noch 1000 Aufgaben gemacht. Aber es ist die Letzte." Kevin will den letzten Schritt einfach nicht gehen und Zoes letzten Wunsch nicht erfüllen, weil er Angst vor den Konsequenzen hat und der Möglichkeit, dass er ein weiteres Mal in ein Loch fallen könnte und diesmal möglicherweise nicht mehr rauskommt. Nach einem Gespräch mit Leonie verspricht er jedoch, dass er Zoes letzte Aufgabe an ihn im richtigen Zeitpunkt meistern möchte.

Was genau Zoes letzte Aufgabe ist und welchen Brief sie an ihren Liebsten zum Abschied verpasst hat, seht ihr in den kommenden Wochen bei "Köln 50667" und schon mehrere Tage vorher bei TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt