Serien

"Köln 50667": "Kevin"-Darsteller Danny Liedtke in Nackt-Video!

Kevin Köln 50667
Tiefe Einblicke bei "Kevin"-Darsteller Danny Liedtke: Dieses private Nackt-Video begeistert jetzt seine Fans! RTL II

Da gewährt "Kevin"-Darsteller Danny Liedtke aber tiefe Einblicke: Der "Köln 50667"-Star veröffentlichte jetzt ein Nackt-Video unter der Dusche!

Normalerweise sind das ja die Momente, in denen die Kamera nicht unbedingt hinschaut: In Zeiten von Instagram, Snapchat & Co. lassen es sich die Köln 50667-Stars natürlich nicht nehmen ihre Fans auch mal "hinter die Kulissen" zu führen. "Köln 50667"-Darsteller Danny Liedtke, der in der Serie in die Rolle von Kevin schlüpft, nahm seine Fans zuletzt mit unter die Dusche. Und dieser Einblick hat definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

 

"Köln 50667"-Star Danny Liedtke zeigt sich nackt unter der Dusche

 

Wenn mein Lieblingslied beim Duschen läuft 😄🎶🚿

Ein Beitrag geteilt von Danny Liedtke (@_danny_liedtke_) am

Bestens gelaunt lässt der "Köln 50667"-Star zu seinem Lieblingssong (Love Hotel – "Diamant") die Hüften kreisen und begeistert mit seiner ziemlich offenherzigen Performance seine Fans. Von „Bleib wie DU bist!“, über „Ich find dich klasse“ bis zu „den Apfel würd i scho gern essn“ sind die Fans vom Nackt-Video ihres „Köln 50667“-Stars begeistert. Ein „großer“ Wehrmutstropfen bleibt jedoch vor allem weiblichen Fans: Denn ausgerechnet über Danny Liedtkes Hüftpartie hat sich ein ziemlich großer, lachender Apfel gelegt.

Nichtsdestotrotz scheint der "Köln 50667"-Star sichtlich Spaß daran zu haben seine Fans auf Instagram zu unterhalten. Wer könnte ihm das schon verübeln?! Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, welcher BTNler im echten Leben der Freund von "Lina"-Darstellerin Margarita Nigmatullin sein könnte, warum "Holly" die Beine breit macht und wie es bei Ingo Kantorek privat um Eifersucht steht.  

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt