Stars

"Köln 50667"-"Kevin" Danny Liedtke: Nackt-Beichte!

Köln 50667: Nackt-Beichte von Danny Liedtke
"Köln 50667"-Star Danny Liedtke überraschte nun mit einer Nackt-Beichte. RTL II

Danny Liedtke zeigt gern, was er hat. Während er sich bei "Köln 50667" als Stripper versucht, ist er auch privat nicht verlegen, viel nackte Haut zu zeigen. Nun überraschte er aber mit einer Beichte!

Nicht nur in der Serie, auch im echten Leben gibt "Köln 50667"-Star Danny Liedtke gerne mal den schrägen Vogel, mit dem seine Teamkollegen offenbar viel Spaß haben. In den sozialen Netzwerken lässt der Witzbold seine Fans allerdings nicht nur an seinen spaßigen Aktionen teilhaben, sondern postet auch gerne mal Schnappschüsse von seiner intimen Seite.

So zeigte er sich beispielsweise schon singend unter der Dusche oder mit "Köln 50667"-Co-Star Mike Luxen nackig auf dem Klo. 

 

"Köln 50667"-"Kevin" Danny Liedtke: Nackt-Beichte!

In einem Interview mit dem Portal "Kukksi" überraschte er nun jedoch mit einer Nackt-Beichte: "ich bin offen für alles, nur mein Intimbereich sollte privat bleiben", stellt der "Köln 50667"-Star klar. Huch - wir hätten wohl mit allem gerechnet, nur nicht damit!

Also wäre "Adam sucht Eva" vermutlich kein passendes Format für den Darsteller, hakt die Webseite nach. "Ich bin ja eigentlich ein offener Typ, aber das wäre wirklich eine sehr große Herausforderung. Ob ich bei diesem Format wirklich mitmachen würde, kann ich so jetzt nicht sagen", verriet Danny Liedtke weiter. Schade - seine Fans würde es sicher freuen!

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, welcher BTNler im echten Leben der Freund von "Lina"-Darstellerin Margarita Nigmatullin sein könnte, warum "Holly" die Beine breit macht und wie es bei Ingo Kantorek privat um Eifersucht steht.  

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt