Serien

"Köln 50667"-Kevin: Danny Liedtke bald in neuer Serie!

Köln 50667: Nackt-Beichte von Danny Liedtke
"Köln 50667"-Darsteller Danny Liedtke verlässt die Metropole am Rhein, um beim BTN-Ableger "Leben.Lieben.Leipzig" durchzustarten. RTL II

Seit 2013 steht Danny Liedtke als Kevin Bochow für "Köln 50667" vor der Kamera. Nun wird er beim BTN-Ableger "Leben.Lieben.Leipzig" zu sehen sein.

In den vergangenen Jahren hat sich Danny Liedtke aka Kevin ganz schön verändert! Nicht nur, dass der Spaßvogel ziemlich abgespeckt hat, er ist auch viel erwachsener geworden und liegt seinen Freunden nun nicht mehr nur mit fixen Ideen und Schabernack in den Ohren, sondern mit handfesten Berufs-, Liebes- und Lebenstipps. Ob seine Geschichte bei "Köln 50667" damit auserzählt ist?

 

"Köln 50667"-Kevin: Danny Liedtke in neuer Serie "Leben.Lieben.Leipzig"! 

Laut "Promiflash" soll Kevin nämlich die Stadt am Rhein Richtung Leipzig verlassen. Wie es in dem Artikel heißt, soll Danny Liedtke als Gastdarsteller zum Cast des neuen "Berlin - Tag und Nacht"-Spin-Offs "Leben.Lieben.Leipzig" stoßen, zu dem auch Ex-Kollegin Janine Pink gehört. Und zwar bald: Die erste Folge von "Leben.Lieben.Leipzig" soll bereits am 12. November ausgestrahlt werden.

Doch keine Sorge: Wie RTL II nun verriet, soll Danny Liedtke den "Köln 50667"-Fans noch ein wenig erhalten bleiben und nach einem kurzen Boxenstopp in Sachsen zu Diego, Lina und Co. zurückkehren. Wir sind in jedem Fall gespannt, wie sich der Mime in die Leipziger Crew einfügt...

+++ In einer vorherigen Version dieses Artikels hatten wir berichtet, Danny Liedtke werde als Hauptdarsteller in der neuen RTL II-Serie zu sehen sein. Dies haben wir nun korrigiert. +++



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt