Fernsehen

„Köln 50667“-Kevin: Ausgerechnet SIE ist seine neue Flamme

Kevin Claudia Köln 50667
Kevin und Aurelies Mutter Claudia haben eine Autopanne. | RTL II

Nachdem Kevin und Diego vorgetäuscht haben, ein schwules Pärchen zu sein, läuft es in Sachen Liebe bei Kevin nicht besonders rund. Dann tritt SIE auf einmal in sein Leben…

 

Diego ist glücklich mit Aurelie zusammen. Kevin hatte dagegen nicht so viel Glück was Frauen angeht, nachdem die beiden Freunde sich „getrennt“ haben. Das könnte sich jetzt ändern, denn er trifft auf eine Frau, die ihm ganz schön den Kopf verdreht. Das Problem: Sie ist Aurelies Mutter.

 

Kevin bandelt mit Aurelies Mutter an

Als Kevin morgens fröhlich nackt durch die Wohnung tanzt, wird er von Aurelies Mutter Claudia überrascht. Diego hat ein Treffen zwischen den beiden arrangiert, damit sie ein Auto für Aurelie kaufen. Während der Probefahrt mit dem ziemlich alten Auto merkt Kevin, dass er Gefallen an Claudia gefunden hat. Auf einmal kommt es zur Autopanne. Wie weit wird Kevin gehen?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt