Serien

"Köln 50667": Jules Wunsch bringt Marc in große Bedrängnis!

Jule ist bei "Köln 50667" endlich aufgewacht. Doch ihr größter Wunsch bringt Marc jetzt in die Bredouille. Wie soll er DAS nur Lea erklären?

"Köln 50667" Jule und Marc
"Köln 50667": Marc und Jule treffen sich im Krankenhaus wieder. Doch Jules Wunsch bringt IHN in große Bedrängnis! RTL II

Monatelang lag Jule im Koma. Eigentlich hatte Marc schon längst mit ihr abgeschlossen und seine neue Liebe zu Lea genossen. Doch wie durch ein Wunder ist Jule aus dem Koma aufgewacht: Und Marc wird unmissverständlich damit konfrontiert, dass er am Zustand seiner ehemaligen Geliebten großen Anteil hatte. Und jetzt steckt der „Köln 50667“-Liebling so richtig in der Bredouille: Wie soll er Jule jemals sagen können, dass er mit Lea zusammen ist?!

Marc hat jedenfalls immer noch ein schlechten Gewissen gegenüber Jule und stößt Lea erneut von sich. Durch das Versprechen, über das Wochenende wegzufahren, gelingt es ihm, Lea wieder zu besänftigen. Im Krankenhaus erfährt Marc, dass Jule voraussichtlich schon am Montag mit der Reha beginnen kann. Als sie ihn bittet, diese von zuhause aus zu machen, kann er ihr diesen Wunsch nicht abschlagen. Doch wie wird Lea darauf reagieren?

Wie es zwischen Marc, Lea und Jule weitergeht, erfahren wir bei "Köln 50667" um 18.05 Uhr auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!