Serien

Köln 50667: Jule wird zum Hass-Objekt aller!

Jule zählt eigentlich zu den Lieblingen bei "Köln 50667". Doch nun kippt die Stimmung: Stattdessen wird sie zum Hass-Objekt aller!

Köln 50667: Jule wird zum Hass-Objekt aller!
Jule wird bei "Köln 50667" zum Hass-Objekt aller! Facebook/Köln 50667

Die Situation auf der Wache bei "Köln 50667" wird immer schlimmer: Wolle hat Gruber erzählt, was auf der Wache in letzter Zeit alles passiert ist – von Marcs Übernachtungsaktionen bis hin zu Mels Medikamentenmissbrauch.

 

Köln 50667: Jule wird zum Hass-Objekt aller!

Entsetzt über die Zustände in seiner Wache macht er alle fertig und verlangt Einzelgespräche mit allen Sanitätern – mit allen bis auf Jule. Der Wachleiter scheint sehr angetan und lobt sie bis in den Himmel – das lässt die Stimmung im Team kippen. Jule ist nun außen vor und wird zum Hassobjekt aller... Wie wird sie mit dem Ganzen umgehen?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, welcher BTNler im echten Leben der Freund von "Lina"-Darstellerin Margarita Nigmatullin sein könnte, warum "Holly" die Beine breit macht und wie es bei Ingo Kantorek privat um Eifersucht steht.  

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!