Serien

"Köln 50667": Jule und Marc haben Sex!

Lange galten Marc und Jule als "Köln 50667"-Traumpaar schlechthin. Doch da ist längst vorbei. Nun sind sie auf der Suche nach neuen Partnern - und haben beide Sex.

"Köln 50667": Jule und Marc haben Sex!
Köln 50667: Jule und Marc haben Sex - aber nicht miteinander! Facebook/Köln 50667

Eine lange Zeit waren Marc und Jule unzertrennlich und viele Fans gingen fest davon aus, dass die beiden eines Tages heiraten würden. Doch daraus wird wohl nichts mehr: Seit Jule im vergangenen Jahr monatelang im Koma lag und Marc sich in Lea verliebte, gehen die beiden getrennte Wege. Für Jule ein Umstand, der zu verdauen sehr lange brauchte. Erst vor Kurzem hat sie beschlossen, sich in Zukunft mehr um sich selbst zu kümmern und sich wieder ins Datingleben zu stürzen. 

 

Köln 50667: Marc und Jule haben Sex!

Während Jule es erst einmal langsam angehen will und den neuen Mann in ihrem Leben, Rafael, noch auf Abstand hält, genießt Marc sein neugewonnenes Singledasein in vollen Zügen und schleppt die ein oder andere Bekanntschaft ab. Als seine Ex ihn mit einem One-Night-Stand erwischt, kann die Blondine über nichts anderes mehr nachdenken und gerät darüber sogar noch gefrustet in einen Streit mit Marc. 

Wenig später machen Bo und Till Jule allerdings klar, dass es so nicht weitergehen kann und sie ins kalte Wasser springen muss. Daher verabredet sich Jule mit Rafael und landet schließlich tatsächlich mit ihm im Bett. Ob aus den zweien mehr wird?

Wie es mit den Sexgeschichten von Marc und Jule bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir wie immer um 18.05 Uhr in den kommenden Wochen bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt