Wenige Tage nachdem Jule aus dem Koma aufgewacht ist, gibt es weitere gute Nachrichten: Am Montag könnte die "Köln 50667"-Blondine bereits aus dem Krankenhaus entlassen werden. Für Marc kein Grund zur Freude...

Entgegen aller Erwartungen ist Jule aus dem Koma erwacht - gerade, als ihre lebenserhaltenden Geräte abgeschaltet werden sollten. Ihre Familie und Freunde sind außer sich vor Freude, umso mehr, als sie erfahren, dass sich ihr Zustand kontinuierlich verbessert. Auch die Ärzte beobachten ihre Patientin mit Argusaugen und können kaum glauben, dass sich Jule offenbar vollständig von ihren Verletzungen erholen wird. Wenn es ihre Gesundheit zulässt, darf Jule sogar schon am Montag das Krankenhaus verlassen und zur Reha, zeigt eine Serien-Vorschau auf YouTube!
Während sich Jules Papa über die Maßen freut, kämpft Marc mit gemischten Gefühlen...
"Köln 50667": Jule wird aus Klinik entlassen! | Schock für Marc
Der Grund: Jule erinnert sich nicht mehr an die Situation vor ihrem Unfall und kommt nur schwer damit zurecht, dass sie und Marc sich kurz vorher offenbar getrennt haben. Um seine Exfreundin zu schonen, hat ihr Marc noch nicht gebeichtet, dass er mit Lea zusammen ist.
Die Situation droht aus den Fugen zu geraten, als Jule klarstellt, ihre Reha in der WG abhalten zu wollen. Für Marc ein Schock: "Wie soll ich das denn machen? Soll ich mich hier mit Lea verstecken und nicht zugeben, dass wir zusammen sind? Das kann ich ihr einfach nicht antun!", erklärt er dem fassungslosen Jan. "Wenn ich Jule sag, ich habe eine neue Freundin, und dann ist das auch noch Lea, dann bricht sie zusammen!"
Wie es in diesem Dilemma weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen bei "Köln 50667" um 18.05 Uhr bei RTL II.