close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Köln 50667": Jule trifft eine heftige Entscheidung | Fliegt alles auf?

Wenige Tage nachdem Jule aus dem Koma aufgewacht ist, gibt es weitere gute Nachrichten: Am Montag könnte die "Köln 50667"-Blondine bereits aus dem Krankenhaus entlassen werden. Für Marc kein Grund zur Freude...

"Köln 50667": Jule wird aus dem Krankenhaus entlassen!
Köln 50667: Jule soll bereits am Montag zur Reha gehen können. Foto: RTL II

Entgegen aller Erwartungen ist Jule aus dem Koma erwacht - gerade, als ihre lebenserhaltenden Geräte abgeschaltet werden sollten. Ihre Familie und Freunde sind außer sich vor Freude, umso mehr, als sie erfahren, dass sich ihr Zustand kontinuierlich verbessert. Auch die Ärzte beobachten ihre Patientin mit Argusaugen und können kaum glauben, dass sich Jule offenbar vollständig von ihren Verletzungen erholen wird. Wenn es ihre Gesundheit zulässt, darf Jule sogar schon am Montag das Krankenhaus verlassen und zur Reha, zeigt eine Serien-Vorschau auf YouTube!

Während sich Jules Papa über die Maßen freut, kämpft Marc mit gemischten Gefühlen...

 

"Köln 50667": Jule wird aus Klinik entlassen! | Schock für Marc

Der Grund: Jule erinnert sich nicht mehr an die Situation vor ihrem Unfall und kommt nur schwer damit zurecht, dass sie und Marc sich kurz vorher offenbar getrennt haben. Um seine Exfreundin  zu schonen, hat ihr Marc noch nicht gebeichtet, dass er mit Lea zusammen ist. 

Die Situation droht aus den Fugen zu geraten, als Jule klarstellt, ihre Reha in der WG abhalten zu wollen. Für Marc ein Schock: "Wie soll ich das denn machen? Soll ich mich hier mit Lea verstecken und nicht zugeben, dass wir zusammen sind? Das kann ich ihr einfach nicht antun!", erklärt er dem fassungslosen Jan. "Wenn ich Jule sag, ich habe eine neue Freundin, und dann ist das auch noch Lea, dann bricht sie zusammen!"

Wie es in diesem Dilemma weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen bei "Köln 50667" um 18.05 Uhr bei RTL II.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt