Serien

"Köln 50667"-Jule: Robin erzählt ihr endlich die Wahrheit!

Endlich kommen Jules Erinnungen zurück: Ist die Geschichte mit Robin vielleicht doch ganz anders verlaufen als alle sagen? Die "Köln 50667"-Beauty steht kurz davor, die ganze Wahrheit zu erfahren.

Köln 50667: Jule erfährt die Wahrheit von Robin
"Köln 50667"-Jule erfährt von Robin von Leas großer Lüge! RTL II

Die Luft wird dünn für Lea, als Jule am Morgen fast in einen Unfall verwickelt ist und ihr danach Erinnerungsfetzen an den Unfall mit Robin kommen. Jule versucht die Puzzleteile zusammenzusetzen: Wollte sie etwa mit Robin Schluss machen und zurück zu Marc? Da sie ihrer Erinnerung nicht traut, hakt sie bei Lea nach, die sie auch diese Mal belügt.

Während Lea den Tag mit Marc verbringt, bemerkt sie nicht, dass Robin sie mehrfach versucht hat zu erreichen. Panisch will sie ihn davon abhalten, Jule die Wahrheit zu sagen und ein Wettlauf mit der Zeit beginnt - den Lea zu verlieren scheint. Denn Robin stellt Jule gegenüber klar: "Wir waren nie zusammen wir beide, das war alles eine [...] Lüge!"

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir um 18.05 Uhr auf RTL II. Im Video erfahrt ihr, was aus den ehemaligen "Köln 50667"-Darstellern geworden ist:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!