Serien

Köln 50667: Jule & Marc kommen wieder zusammen!

Fans von Jule und Marc können sich freuen: Das "Köln 50667"-Paar feiert sein Liebescomeback!

Köln 50667: Jule wacht aus dem Koma auf!
Köln 50667: Jule und Marc kommen wieder zusammen. Foto: Facebook/Köln 50667

"Köln 50667"-Fans hoffen seit Monaten, dass Marc und Jule wieder zueinanderfinden. In den letzten Wochen standen die Zeichen dafür eigentlich gut, doch dann wurde Marc alles zu viel. Momentan befindet sich Marc im Ausland, um einen klaren Kopf zu bekommen. Von dort, glaubt Jule, verkündet er ihr, er könne den Scheidungstermin nicht einhalten. Er müsse verschoben werden.

Wie Jule später herausfindet, ist das allerdings nur ein Vorwand, denn er kann sich einfach nicht entscheiden, ob er sich von Jule scheiden lassen soll oder sie es noch einmal miteinander probieren sollten. Sie fordert eine klare Aussage – und zwar sofort. Den Scheidungstermin abzusagen kommt für sie nicht infrage!

 

Köln 50667: Liebescomeback bei Jule und Marc

Genutzt wurde der Termin allerdings offenbar nicht. Wenige Tage später ist in der Vorschau die Rede davon, dass Jule für Marc "einen romantischen Geburtstag in trauter Zweisamkeit" ausrichten will. Wie es scheint, wagt das Paar also einen zweiten Versuch!

Auch privat läuft für Carolina Noeding und Daniel Peukmann alles bestens: Die beiden, die seit 2019 auch abseits der Kameras ein Paar sind, sind seit einigen Tagen verlobt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt