close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Köln 50667: Jule kommt anderem Mann näher!

Marc und Jule am Scheideweg: War es das mit dem "Köln 50667"-Traumpaar?

Köln 50667: Polizei Jule und Marc auf den Fersen | Auf Flucht erschossen?!
Köln 50667: Jule und Marc sind im Streit. Foto: Facebook/Köln 50667

Seit dem Todesdrama um Sebastian und der anschließenden Flucht vor der Polizei ist Jule nicht mehr dieselbe. Obwohl sie inzwischen wieder in Köln und im Kreise ihrer Freunde ist, hat sie immer wieder mit Angstzuständen und Panikattacken zu kämpfen. Zog sie zunächst noch von Club zu Club, um sich mit Feierei und Alkohol von dem Erlebten abzulenken, reicht ihr das inzwischen nicht mehr. Sie hat ihren Job geschmissen und konzentriert sich auf ihre neue Karriere als DJane. 

 

Köln 50667: Jule & Marc streiten sich nur noch

Jule ist völlig berauscht von ihrem Vorhaben und auch ihre Freundinnen sind begeistert. Nur einer kann sich nicht für Jule freuen - Marc. Statt sie in dem, was sie tut, zu bestärken, zieht er hinter ihrem Rücken über sie her und versucht, Jules Musikkarriere zu sabotieren, weil er Angst hat, die Kommentare unter Jules YouTube-Videos könnten alte Erinnerungen hochholen. Immer wieder geraten sie darüber in Streit: Er sei der schlechteste Ehemann der Welt, ist sich Jule sicher, immerhin sollte er doch eigentlich hinter ihr stehen.

In der "Köln 50667"-Vorschau sieht es für die kommenden Wochen nicht besser aus: Dort heißt es, Marc stecke Jules Musikproduzenten Steve, wie schlecht es Jule gesundheitlich gehe. Als Jule davon erfährt, sieht sie rot und es kommt erneut zum Streit. Zwar beruhigen sich die erhitzten Gemüter zunächst, doch als sich Jule entscheidet, lieber mit ihrem Produzenten an ihrer Karriere zu tüfteln als mit Marc ein paar entspannte Ostertage zu verbringen, sind die Fronten schnell verhärtet und die Ehepartner versuchen sich jeder auf seine eigene Weise abzulenken.

 

Jule sucht Trost bei Steve

So erzählt Marc seiner Frau, er werde mit Vince feiern gehen, zieht in Wahrheit jedoch mit seiner Ex Nina um die Häuser. Als das auffliegt, ist der Ärger groß. Aussprechen können sich Jule und Marc nicht mehr, da die Blondine ins Tonstudio muss. Vor Ort "kann sie sich allerdings nicht auf die Beats konzentrieren. Steve und sie gönnen sich eine Flasche Rotwein – und kommen sich näher", so RTLzwei. 

Au weia! Hat sich Marc etwa nach allem, was sie beide schon durchgestanden haben, selbst ins Aus manövriert? Und wird mehr zwischen Jule und Steve passieren? Wir hoffen, dass die beiden wieder zusammenfinden, denn "Köln 50667" ohne Jule und Marc - das wollen wir uns gar nicht vorstellen...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt