Serien

"Köln 50667"-Jule: Gezwungen, Köln zu verlassen!?

"Köln 50667"-Jule: Gezwungen, Köln zu verlassen!
Ist "Köln 50667"-Jule gezwungen, die Stadt am Rhein zu verlassen? Instagram/carolinanoeding

Arme Jule! Erst verliert die "Köln 50667"-Beauty ihren Job, nun eventuell ihr ganzes Leben in der Rheinmetropole! Denn wie es aussieht, ist Marcs Freundin nun gezwungen, die Stadt zu verlassen...

Dass Marc sie, seine Freundin, bei "Köln 50667" tatsächlich gefeuert hat, stößt Jule noch immer übel auf. Seit dem Vorfall hängt der Haussegen bei beiden schief und ihre Beziehung leidet gewaltig unter Marcs Entscheidung. Auch, dass er sich bemüht, für Jule einen neuen Job zu besorgen, hilft den beiden nicht weiter.

 

"Köln 50667"-Jule: Gezwungen, Köln zu verlassen!

Als wären das nicht schon Probleme genug, muss Jule dann auch noch von Robin erfahren, dass sie nie wieder in Köln arbeiten kann! Robin hat ein Gespräch zwischen Marc und dem Wachstellenleiter belauscht und mitbekommen, wie letzterer klargestellt hat, dass Jule nicht noch einmal einen Job in der Stadt am Rhein erhält. Doch als er Jule davon erzählt, verdreht er dabei so sehr die Tatsachen, dass Marc wieder einmal als der Bösewicht dasteht. 

Wie wird sich dieses Missverständnis auf die Beziehung von Marc und Jule auswirken? Und ist die Sanitäterin nun gezwungen, Köln zu verlassen, um anderswo Arbeit zu finden? Das könnte den Ausstieg von Darstellerin Carolina Noeding bedeuten...

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt