Stars

"Köln 50667"-Jule: ER ist der Freund von Carolina Noeding!

Für "Köln 50667"-Liebling Jule läuft es in Sachen Liebe derzeit alles andere als rund. Dafür sieht es bei Carolina Noeding privat viel besser aus! Mit wem die Beauty glücklich ist, erfahrt ihr hier.

Köln 50667: Jule wacht aus dem Koma auf!
Bei "Köln 50667" war Jule lange mit Marc liiert, privat steht Carolina Noeding auf einen anderen Mann. Facebook/Köln 50667

Zuletzt hatte es Jule nicht leicht bei "Köln 50667": Nachdem sie aus dem Koma aufgewacht ist, musste sie feststellen, dass ihre große Liebe Marc inzwischen mit Lea zusammen ist. Für die Beauty ein Schlag - zumal es auch gesundheitlich nur langsam bergauf geht.

Glücklicherweise sieht es privat bei Darstellerin Carolina Noeding anders aus. Die einstige "Miss Germany" ist seit 2013 mit ihrem Freund, dem Ballermann-Sänger Lorenz Büffel ("Johnny Däpp"), liiert. "Wir haben uns [...] auf Mallorca im Megapark kennengelernt, als sie amtierende Miss Germany war", verriet der Musiker in einem Interview mit "Express". "Es hat direkt gefunkt."

Nach einer Beziehungspause von neun Monaten, die beide vor einigen Jahren einlegten, merkten sie, dass sie ohne einander nicht mehr können und nicht mehr wollen! Auf Instagram lassen sie ihre Fans regelmäßig an ihrer Liebe teilhaben, teilen verliebte Schnappschüsse und Postings, wenn die 27-Jährige ihren Freund auf Mallorca besucht. 

In einem Gespräch mit RTL II schwärmt Carolina Noeding: "Er kocht mir Essen, behandelt mich wie eine Prinzessin, er trägt mich quasi auf dem Tablett!"

Alles rosarot ist deswegen trotzdem nicht immer alles: Anfang 2018 sorgte Lorenz Büffel für Schlagzeilen, als er mit Melanie Müller herumknutschte und die Fotos es in die Zeitungen schafften. Zwar spielte der Entertainer den Zwischenfall erst herunter, zeigte dann aber doch Reue und erklärte öffentlich gegenüber "Express": "Es war nicht so, wie es aussieht. Das war eine Begrüßung und [Melanie] hat mich dann rangezogen. Da war nichts, aber klar haben Caro die Bilder nicht gefallen. Wir werden auch im TV unsere Sicht noch mal klarstellen, aber dennoch ist das natürlich kacke. Ich hätte mich wehren sollen. Scheiße für meine große Liebe Caro!"

Die dicke Luft hielt jedoch nicht lange an: Inzwischen zeigen sich die beiden wieder happy in love! Wir hoffen, das bleibt auch so!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!