Serien

Köln 50667: Jill und Patrick haben Sex - und dann kommt Sam!

Irgendwie haben wir es geahnt: Zwischen Jill und Patrick kommt es zum Äußersten! Die beiden "Köln 50667"-Lieblinge landen zusammen in der Kiste!

Köln 50667: Was geht da bei Jill und Patrick?
Jill und Patrick haben Sex bei "Köln 50667". RTLzwei

Seit feststand, dass Freddy für seine Ausbildung nach Berlin gehen muss, knistert es gewaltig zwischen Jill und Patrick! Erst flirteten sie in einer Bar gewaltig, dann wurden sie zum Ansprechpartner in jeder Situation für einander. In der Montagsfolge von "Köln 50667" passiert auf einmal sogar noch mehr zwischen ihnen! 

Weil Jill Probleme mit ihrer Fernbeziehung hat, vermittelt Patrick ihr als Stimmungsaufheller einen neuen Job, den Jill dankbar annimmt. Beim Anziehen für den Probetag wird sie von Sophia beobachtet, die den Braten bereits riecht: Jill muss hinter einem Mann her sein, sonst würde sie sich nicht so aufreizend kleiden! Doch wer könnte wohl der neue Mann in Jills Leben sein?

 

Köln 50667: Jill und Patrick haben Sex!

Obwohl Jill Sophia gegenüber noch nicht mit der Sprache rausrücken will, weiß sie innerlich genau, wer ihre Gefühlswelt so durcheinander wirbelt: Patrick! Und so überrascht sie diesen später mit einem Sekt und einer Tanzübung, die sie locker machen sollen. Der Alkohol steigt den beiden dabei offenbar zu Kopf: Am nächsten Morgen erwacht Patrick nämlich ausgerechnet neben Jill im Bett! Während er sich Vorwürfe macht, mit Freddys Freundin geschlafen zu haben, ist Diego bestens gelaunt, denn Sam ist zurück in Köln. Vielleicht wegen Patrick?

Wie gehen Jill und Patrick mit ihrer Situation um? Und wie wird Sam reagieren, wenn sie davon erfährt? Ist sie tatsächlich wegen Patrick zurückgekehrt? Das erfahren wir bei "Köln 50667" auf RTLzwei und einige Tage vorher bereits bei TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt