Serien

„Köln 50667“-Jill: Riesen Fake droht aufzufliegen!

Kaum hat Lisa in „Köln 50667“ ein Zimmer im Studentenwohnheim ergattert, will sie es auch schon abtreten: An Jill. Einen Haken hat das Ganze aber…

Köln 50667 Jill und Mo im Studentenwohnheim
"Köln 50667": Mo hat einen Plan, aber macht Jill da mit? Foto: RTL+

Um ihrer Freundin Jill bei "Köln 50667" aus der Obdachlosigkeit zu helfen, bietet ihr Lisa ihr Zimmer im Studentenwohnheim an. Die will nämlich weiter im Loft bei Meike wohnen bleiben. Der Haken: Jill ist keine Studentin und müsste deshalb illegal dort wohnen. Ob das eine gute Idee ist?

 

„Köln 50667“: Fliegt Jills Doppelleben auf?

Mo könnte glücklicher nicht sein, denn seine neue Zimmergenossin im Studentenwohnheim ist nicht irgendwer: Es ist Jill! Blöd nur, dass sie eigentlich keine Studentin ist und quasi undercover dort wohnen soll. Einige ihrer Kommilitonen zeigen schon erste Anzeichen von Skepsis: „Komisch, ich hab dich noch nie zuvor an der Uni gesehen“, sagt zum Beispiel eine Studierende zu Jill bei einem Besuch auf ihrem Zimmer.

Auch interessant: 

Auch in der Kantine treffen Jill und Dascha auf andere Studis und müssen sich mit deren Fragen auseinandersetzen. Eine Mitstudentin namens Rabea hat es wohl besonders auf Jill abgesehen und lässt nicht locker: „Du siehst gar nicht aus wie eine Studentin, eher wie eine Nageldesignerin.“

Autsch, das hat gesessen. Fliegt Jills Doppelleben auf? Eine heikle Situation im Seminarraum von Mo könnte dafür sorgen!

 

„Köln 50667“: Mo hat einen raffinierten Plan

Als Jill in die Uni kommt, um Mo seine Unterlagen vorbeizubringen, die er in der Eile vergessen hatte, droht ihr gemeinsamer Plan aufzufliegen. Der Dozent schließt die Tür und bittet auch Jill Platz zu nehmen. Dabei hat sie doch gar keine Ahnung von Medientechnik, das studiert nämlich Mo. Ihn scheint das Ganze zu amüsieren, während Jill einfach nur hofft nicht drangenommen zu werden: „Das wäre oberpeinlich“, denkt sie sich.

Nach dem Seminar, welches Mo bereits als das langweiligste überhaupt angekündigt hatte, ist Jill jedoch guter Dinge: Sie scheint das Thema wirklich zu interessieren. „Warum studierst du denn nicht wirklich?“, fragt Mo sie ganz offen, nachdem sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr rauszukommen scheint. Ohne Schulabschluss geht das allerdings schlecht, das ist auch ihr klar. Mo scheint dennoch einen Plan zu haben und startet eine waghalsige Aktion. Wie diese ausgeht? Seht selbst in der Folge am 10. November bei RTLzwei oder vorab auf RTL+.

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt