Serien

"Köln 50667"-Jerome: Vaterschaftstest soll Klarheit bringen!

"Köln 50667"-Flo: Vaterschaftstest
Flo versucht, mit einem Vaterschaftstest Jerome auf die Schliche zu kommen. Facebook/Köln 50667

Lina ist überglücklich: Sie und Jerome sind ein Paar. Doch so sehr Flo sich auch für seine große Liebe freuen will, er glaubt nicht, dass Jerome der Richtige für die "Köln 50667"-Beauty ist und verbirgt, dass er ein Baby mit einer anderen hat. Nun soll ein Vaterschaftstest Klarheit bringen.

Flo ist fassungslos: Lina ist doch tatsächlich mit Jerome zusammen! Es bricht ihm zwar das Herz, doch solange Lina froh ist, ist er es auch, redet er sich ein. Doch nachdem er Jerome beobachtet hat, hegt er eine Vermutung, die Linas Leben vollkommen auf den Kopf stellen könnte: Flo ist sich sicher, dass Jerome heimlich ein Baby mit einer anderen Frau hat!

 

"Köln 50667"-Jerome: Vaterschaftstest soll Klarheit bringen!

Um Klarheit zu bekommen, will der "Köln 50667"-Beau mit der Unbekannten sprechen. Als er sie zur Rede stellt, blockt diese jedoch ab - und Flo kommt eine Idee, wie er es dennoch herausfinden könnte! Er klaut einen Schnuller und ergattert mithilfe von Kimi einen Zigarettenstummel von Jerome, um einen Vaterschaftstest in die Wege zu leiten. Wie das Ergebnis wohl ausfällt?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt