Serien

"Köln 50667"-Jerome: Schreckliche Wahrheit enthüllt

"Köln 50667"-Jerome: Schreckliche Wahrheit enthüllt
Über Jerome kommt bei "Köln 50667" nun eine schreckliche Wahrheit ans Licht! RTL II

Nach ihrer Vergewaltigung wird Lina immer wieder von Panikattacken überrascht. Lediglich bei Jerome fühlt sich die "Köln 50667"-Beauty sicher und geborgen. Doch dann kommt eine schreckliche Wahrheit ans Licht...

Elli ist überglücklich: Nach ihrem USA-Trip ist sie endlich zurück in der Stadt am Rhein und freut sich auf ihre beste Freundin. Doch als sie Lina begegnet, erkennt sie sie kaum wieder: Lina ist verschlossen und abweisend. Später erklären ihr Flo und Chico, was passiert ist. Ein Schock für Elli, die nichts davon geahnt hatte, was in Köln passiert ist!

 

"Köln 50667"-Jerome: Schreckliche Wahrheit enthüllt

Gemeinsam mit Flo und Chico versucht sie, Lina beiseite zu stehen. Doch als diese mitbekommt, dass die drei gemeinsame Sache machen, reicht es ihr: Kurzerhand wirft sie Elli aus der Wohnung.

Währenddessen bekommt Lina allerdings auch aus einer anderen Richtung mächtig Gegenwind. Kimi und Erik haben bemerkt, dass es zwischen Jerome und Lina immer ernster wird. Die beiden sind kein gutes Duo, finden ihre Mitbewohner. Als Erik Jerome zur Rede stellt, geraten die beiden in einen heftigen Streit und eine "schreckliche Wahrheit" kommt ans Licht, wie es in der Vorschau heißt. Was verbirgt sich dahinter? Ist Jerome etwa doch Linas Peiniger?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt