Serien

"Köln 50667"-Jerome: Baby mit einer anderen!?

"Köln 50667"-Jerome: Baby mit einer anderen!?
Jerome und Lina sind endlich ein Paar. Doch was verbirgt der Kölner? Facebook/Köln 50667

Für Lina und Jerome ist es offiziell: Die "Köln 50667"-Mitbewohner sind ein Paar! Doch dann entdeckt Flo etwas, dass die beiden wieder auseinander bringen könnte. Hat Jerome wirklich ein Baby mit einer anderen Frau?

Flo trifft bei "Köln 50667" der Schlag, als er von Chico erfährt, dass Lina und Jerome ein Paar sind. Er fährt zu Lina, um sich mit ihr auszusprechen. Als diese ihm erklärt, dass sie endlich glücklich ist, sieht er ein, dass er sie wohl tatsächlich an Jerome verloren hat. "Okay. Ich meine, wenn du glücklich bist, dann bin ich auch glücklich", beteuert er.

 

"Köln 50667"-Jerome: Baby mit einer anderen!?

Wenig später beobachtet er jedoch einen Streit von Jerome mit einer anderen Frau, die ein Baby dabei hat. Was verbirgt Linas Freund? Wild entschlossen herauszufinden, was hinter dem Zoff steckt, versucht Flo, Chico zu überreden ihm zu helfen. Dieser jedoch hat überhaupt kein Interesse daran, seinem Freund weiterhin unter die Arme zu greifen. 

Dennoch will Flo nicht locker lassen und beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen. Was wird er über Jerome herausfinden? Hat der junge Mann etwa ein Baby mit einer anderen Frau?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt