Serien

Köln 50667: Jan & Sophia suchen eine neue Wohnung

Lange sind Jan und Sophia bei "Köln 50667" noch nicht zusammen, doch nun wollen die beiden ausziehen...

Jan und Sophia wollen ihre Beziehung vor den Mitbewohnern verheimlichen.
Köln 50667: Jan und Sophia wollen ausziehen! RTL II

Jan und Sophia reichts: Als sie Tom mit einer fremden Frau beim Sex in ihrem Zimmer erwischen, würden die beiden sich vor Ekel am liebsten übergeben. Das Schlimmste: Tom scheint es nicht einmal peinlich zu sein, sich für den Matratzensport in seine "Hundehütte" zurückgezogen zu haben. Gefrustet knallen Sophia und Jan die Tür hinter den Nackideis zu und Jan staunt nicht schlecht, als er seine Freundin murmeln hört, dass sie am liebsten eine eigene Wohnung hätte.

 

Köln 50667: Jan & Sophia wollen ausziehen!

Als er sie kurz darauf anspricht, erklärt Sophia zu seiner Verblüffung, dass sie es ernst meinte. Fortan steht also die Wohnungssuche ganz oben auf ihrer Liste!

Lange dauert es nicht, bis das Paar eine passende Butze findet. Doch obwohl sie am Ende die einzigen sind, die nach der Besichtigung Interesse anmelden, will der Vermieter sie nicht haben. Der Grund: Sophia ist der Todesengel von Köln und keiner der Nachbarn wäre erfreut, sie im Haus zu haben. Ob sie wohl anderweitig fündig werden? Oder sind sie auf ewig dazu verdammt, in einer WG zu wohnen? Das erfahren wir in den kommenden Wochen bei "Köln 50667"...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt