Serien

Köln 50667: Jan schwärmt - ausgerechnet für SIE

Gleich zwei Kölner leiden derzeit heftig an Liebeskummer: Jan und Mel. Doch nach dem Ehedesaster mit Holly gerät Jan nun ins Schwärmen - und zwar ausgerechnet für diesen "Köln 50667"-Star!

Köln 50667: Neue Frau für Jan
Jan hat sich nach dem Ehedrama mit Holly wieder neu verliebt! Doch das riecht gewaltig nach Ärger.. RTL II

Oh oh, na wenn da mal kein Stress vorprogrammiert ist! Mel setzen die Ereignisse der letzten Zeit bei "Köln 50667" noch immer zu. Daher ist Jan fest entschlossen sie aufzumuntern. Es scheint ihm auch zu gelingen, bis Alex mit seinen Leuten im Cage auftaucht und alle rausschmeißt.

 

Köln 50667: Jan schwärmt - ausgerechnet für SIE

Jan will jedoch nicht so schnell aufgeben und Mel eine Freude machen. Während sie mit Kevin in der Wohnung wartet, hat er sich etwas ganz Besonderes überlegt: Er hat im Hof einen Snowboard Simulator aufgebaut.

Die drei haben eine spaßige Zeit und nicht nur Mel scheint die Ablenkung gut zu tun – auch Jan muss nicht mehr ständig an Holly denken. "Es ist einfach schön, Mel so strahlen zu sehen", verkündet er hinterher. Und muss sich schließlich eingestehen, dass er begonnen hat, für die hübsche Blondine zu schwärmen... Ob es Mel genauso geht?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

"Köln 50667"-Felix: 1. Statement von Dominik Hortig nach Serientod

 

"Köln 50667"-Felix: So geht es Dominik Hortig heute!
Von Dominik Hortig gibt es nun endlich ein erstes Statement nach dem Serientod!          Facebook/Dominik Hortig

Nach seinem Serientd ist es ruhig geworden um "Felix"-Darsteller Dominik Hortig. Nun gibt es ein 1. Statement von ihm!

 

Mehr zu "Köln 50667"

Im Folgenden lest ihr, welcher "Köln 50667" mitten in der Mordermittlung die Stadt verlassen hat, wie verändert Dana aussieht und was Elli zu ihrem Comeback sagt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!