Serien

Köln 50667: Jan hat sich krass verändert!

Christoph Oberheide dachte schon lange über ein Typveränderung nach. Jetzt hat sich der "Köln 50667"  und sich dann für einen mutigen Schritt entschieden. 

Köln 50667: Jan hat sich krass verändert!
Ein "Köln"-Darsteller hat sich krass verändert! RTL II

Köln-Star Christoph Oberheide, alias Jan hat es endlich getan: er hat sich getrennt! Doch nicht etwa von einer Frau oder einer Serie, sondern von seinem, auch wenn nicht ganz gewollten Markenzeichen – seiner Strubbelfrisur.

 

Jan von Köln 50667 beim Friseur

Die Haare sind ab! Dort, wo es in den letzten zehn Jahre ein bisschen wie nach Wirbelsturm, oder „gerade aufgestanden“, aussah, ist jetzt ein (fast schon geleckter) Scheitel zu sehen. Für Christoph selbst ist das neue Spiegelbild immer noch ein bisschen fremd. Doch auch wenn wir den alten Zottel-Jan genauso mochte, wie er war, finden wir: Er sieht schon ziemlich schick aus mit seinem neuen Haarschnitt!

 

Köln 50667: Jan mit neuer Frisur

Die Entscheidung zur Typveränderung fiel nicht ganz von alleine: Jans Lieblingsfriseur, mit dem er auch privat sehr gut befreundet ist, hatte sich schon längere Zeit Gedanken über seine Friese gemacht. Bisher war er nur für seinen Bart zuständig doch nach dem erfolgreichen Umstyling wird er bestimmt auch weiterhin an seinem Kopf experimentieren dürfen.

 

Nach Umstyling: So reagieren Köln 50667-Kollegen

Auch bei den Kollegen kommt der freshe Schnitt bestens an. Einzig Danny mochte den „alten“ Jan einfach lieber und hat sich noch nicht so ganz mit der neuen Frisur anfreunden können, verriet Christoph.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt