Stars

„Köln 50667“: Jan-Darsteller: DSDS-Auftritt von Christoph Oberheide

"Köln 50667"-Schauspieler Christoph Oberheide wurde in der ersten "DSDS"-Folge gesichtet. Stellt er sich der Jury? 

Koeln 50667 Jan
„Köln 50667“: Jan-Darsteller: DSDS-Auftritt von Christoph Oberheide Foto: instagram.com/koeln50667

Schlägt der „Köln 50667“-Schauspieler Christoph Oberheide nun einen neuen Karriereweg ein? Der „Jan Bremer“-Darsteller wurde nun bei der ersten Folge von „Deutschland sucht den Superstar“ unter den Kandidaten gesichtet. Ob er sich selbst der DSDS-Jury stellt?

 

"Köln 50667"-Schauspieler Christoph Oberheide bei "DSDS"

Seit sieben Jahren gehört Christoph Oberheide, 30, zum festen Kern von „Köln 50667“ auf RTLzwei. In der ersten Folge von „DSDS 2020“ am Samstag, 04. Januar, schauten Fans nicht schlecht, als sie den 30-Jährigen neben anderen Kandidaten in der „Gogglebox“ haben sitzen sehen.

Dort machte er es sich auf einem Sofa bequem und kommentierte Auftritte von anderen Casting-Teilnehmern. Stellt sich Christoph bald selbst Dieter Bohlen, Xavier Naidoo, Pietro Lombardi und Oana Nechiti oder begleitet er nur einen Freund oder eine Freundin?

Christoph Oberheide
Verdächtig: Christoph Oberheide hält einen Recall-Zettel in der Hand. Foto: instagram.com/christophoberheide

Bisher gab es noch keine konkreten Hinweise darauf, die die Teilnahme von Christoph bestätigen. Lediglich in seiner Instagram-Story hält er einen Recall-Zettel in der Hand und schreibt darüber „Was das wohl wird?“ Ganz will er das „DSDS“-Geheimnis jedoch noch nicht auflösen – wir können also gespannt abwarten, ob er sich bald als Gesangs-Talent entpuppt.

 

 

TV Movie empfiehlt