Serien

Köln 50667: Ist SIE wirklich schwanger?

Baby-Alarm bei "Köln 50667": Während es in den letzten Wochen ziemlich chaotisch bei den Stars zuging, können die Darsteller nun aufatmen. Und sich freuen: Anscheinend ist eine Kölnerin schwanger!

Köln 50667: Mel hintergeht Alex
Baby-Alarm bei "Köln 50667"! Facebook/Köln 50667

Noch immer muss Mel mit den Nachwirkungen ihrer Stalking-Erfahrung kämpfen und verheimlicht Alex ihre Sucht, und auch bei Dana und Patrick scheint noch nicht alles wieder im Lot zu sein. Bei einem anderen "Köln 50667"-Paar hingegen läuft es wohl besser denn je - auch im Bett! 

Nachdem Holly und Jan gerade mit freizügigen Fotos von sich Furore machten, sorgen sie nun nämlich bald für Freudenschreie bei den Fans: Wie in der Vorschau von RTL II zu lesen ist, fragt sich Holly bei "Köln 50667", ob sie schwanger ist. 

 

Köln 50667: Ist Holly wirklich schwanger?

Während Jan sich über Nachwuchs freuen würde, stößt der Gedanke, bald Mama zu werden, bei Holly ganz und gar nicht auf Begeisterung. Ist der "Köln 50667"-Star wirklich schwanger? Und wenn ja, wird Holly ihre Meinung dann ändern? Dies und mehr erfahren wir wohl erst in den kommenden Tagen bei "Köln 50667".

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!