Serien

Köln 50667: Ist Ben Felix Mörder? | Hinweise häufen sich

Köln 50667: Ist Ben Felix Mörder? | Hinweise häufen sich
Ist "Köln 50667"-Bubi Ben etwa Felix Mörder? Facebook/Köln 50667

Seit Felix Tod verdächtigen sich die "Köln 50667"-Stars gegenseitig des Mordes. Nun wird auch Elli stutzig, denn Ben verhält sich mehr als sonderbar. Hat er etwas mit dem Mordfall zu tun?

Ein Motiv hätte Ben - wie viele andere "Köln 50667"-Stars auch: Kurz vor Felix Tod erfuhr er, dass Elli mit dem Kioskverkäufer fremdgegangen ist. Doch ist Ben wirklich dazu fähig, aus Eifersucht und gekränktem Stolz einen Mord zu begehen?

 

Köln 50667: Ist Ben Felix Mörder? | Hinweise häufen sich

Köln 50667: Ben hat Elli betrogen
Köln 50667: Ben hat Elli betrogen. Doch ist Rache der einzige Grund? RTL II

Elli wird stutzig, als sie mitbekommt, dass Ben - scheinbar völlig unbeeindruckt von dem schrecklichen Vorfall mit Felix - eine Party schmeißt. Um mit ihm zu reden und ihn um Verzeihung zu bitten, taucht sie unangemeldet auf. Und erwischt ihn inflagranti im Bett mit einer anderen! Während sie Ben völlig verzweifelt anbrüllt, reagiert er vollkommen kalt. Für Elli ein Schock! Was hat es mit dem seltsamen Verhalten Bens auf sich?

Ist der "Köln 50667"-Star einfach nur sauer, dass seine Freundin ihn betrogen hat und will sich nun an ihr rächen? Oder versucht er, sich mit der Party und einer anderen Frau von etwas anderem abzulenken - einem Mord vielleicht!? 

 

Köln 50667: Flo ist Hauptverdächtiger in Felix Mordfall

Während Bens Verhalten Elli immer misstrauischer macht, scheint die Polizei sich sehr sicher zu sein, den wahren Mörder bereits gefasst zu haben: Flo gilt als Hauptverdächtiger - sein Alibi war gelogen! 

Köln 50667: Flo ist Hauptverdächtiger in Felix Mordfall
Flo ist der Hauptverdächtige in Felix Mordfall. Alex allerdings glaubt, dass ein anderer dahinter steckt...          RTL II

Alex glaubt unterdessen weiterhin an Flos Unschuld. Er ist überzeugt, dass Lea die Täterin ist und versucht alles in seiner Macht Stehende, um Beweise gegen sie zu sammeln. Wenn es doch nur so einfach wäre...

 

Köln 50667: Darum starb "Felix" den Serientod

Viele Fans vermissen Felix-Darsteller Dominik Hortig schmerzlich bei "Köln 50667". Warum er den Serientod starb? Das lest ihr HIER.

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Im Video unten seht ihr, wer sich nun geoutet hat:

 

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, welcher BTNler im echten Leben der Freund von "Lina"-Darstellerin Margarita Nigmatullin sein könnte, warum "Holly" die Beine breit macht und wie es bei Ingo Kantorek privat um Eifersucht steht.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt