Serien

Köln 50667: Intimer Moment bei Dana & Kevin!

Seit Monaten kämpft Kevin bereits um Danas Liebe. Dies scheint sich nun auszuzahlen, denn Dana sieht endlich mehr in ihm als nur einen guten Freund... So gehts bei "Köln 50667" weiter!

Köln 50667: Intimer Moment bei Dana & Kevin!
Köln 50667: Zwischen Dana und Kevin kommt es zu einem intimen Moment! RTL II

Seit ihrer kleinen Affäre kann Kevin an niemand anderen mehr denken als an Dana. Mit allen Mitteln versucht er sie seither um den Finger zu wickeln. Doch vergeblich: Immer wieder hat Dana ihren Mitbewohner abgewiesen, da sie nur einen Freund in ihm sieht - oder etwa doch nicht? Wie in der Vorschau zu lesen ist, bleibt Kevin auch weiterhin hartnäckig.

 

Köln 50667: Intimer Moment bei Dana & Kevin!

Seine Sturheit scheint sich auszuzahlen, denn als Dana mitbekommt, dass Kevin eine Einladung zum Date mit einer anderen Frau abweist, weil er in Dana verliebt ist, kann sie nicht anders, als sich geschmeichelt zu fühlen. Wenig später überlegt es sich Kevin jedoch anders, was Dana dazu verleitet, dazwischenzugrätschen und Kevin ins Kino einzuladen. Der Abend verläuft richtig gut, und am Ende teilen die beiden einen "nahen Moment". 

Als Kevin und sein Nebenbuhler Luis sich am nächsten Tag um Dana streitet, hat die Beauty genug von ihnen: "Habt ihr den letzten Knall nicht gehört? Was ist denn mit euch, ihr Kinder?", wirft sie ihnen entnervt vor und beschließt, fürs Erste nichts mehr mit ihnen zu tun haben zu wollen. Dabei ist sie eigentlich nur von sich selbst genervt, denn sie kann sich nicht zwischen ihnen entscheiden.

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht und ob Dana und Kevin doch noch zusammenkommen, erfahren wir in den kommenden Folgen bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!