Serien

Köln 50667: Hochzeits-Überraschung!

Köln 50667: Hochzeit
Bei "Köln 50667" soll bald die nächste Hochzeit anstehen! RTL II

Bei "Köln 50667" geht es derzeit drunter und drüber. Doch in dem ganzen Chaos gibt es nun auch eine schöne Überraschung: Die nächste Hochzeit steht bevor!

Damit Mel Abstand zu den letzten chaotischen Wochen bei "Köln 50667" bekommen kann, möchte Alex mit ihr über ihren Geburtstag wegfahren. Lina und Elli sind von diesem Plan wenig begeistert, denn sie wollten doch eine Überraschungsparty für sie schmeißen. Um die Reise zu verhindern, wollen die beiden die Alex‘ Autoschlüssel klauen. Dabei finden sie ein kleines Schmuckstück in seiner Tasche und sind sich sicher, dass Alex vorhat, Mel einen Heiratsantrag zu machen!

 

Köln 50667: Hochzeits-Überraschung!

Allerdings gerät der Plan bald ins Wanken, als Mel einen Tag später Geburtstag hat: Ihr großer Tag beginnt mit einem Kosmetikbesuch; in der Zwischenzeit sollen Kevin und Diego einen Act für die Party organisieren. Dabei finden sie einen Typen, der aussieht wie MC Fitti. Und können ihn dazu überreden, auch bei der Stadtrundfahrt für Mel mitzumachen.

Allerdings müssen Kevin und Diego noch etwas erledigen und lassen das MC Fitti Double und Mel im Taxi zurück. Als sie zurückkommen, sitzen die beiden nicht mehr im Taxi. Währenddessen wird "Köln 50667"-Urgestein Alex immer nervöser: Wie wird Mel wohl auf seine Hochzeits-Überraschung reagieren? 

 

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum auch Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und wie sehr sich Pia Tillmann verändert hat.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt