Serien

"Köln 50667"-Hochzeit: ER macht einen Antrag!

Läuten bei "Köln 50667" etwa schon wieder die Hochzeitsglocken? Möglich wärs! Eine Serienliebling macht seiner großen Liebe nun nämlich einen Antrag!

Köln 50667: Hochzeitsüberraschung
Köln 50667: Ein Serienliebling macht seiner Liebsten nun einen Hochzeitsantrag! Facebook/Köln 50667

Seit Kurzem ist Freddy bis über beide Ohren verliebt in seine Arbeitskollegin Sina - und ihr geht es offenbar nicht anders, denn nach einigen ungeschickten Dates wollen sie es nun miteinander versuchen. Dabei ist es noch gar nicht lange her, da sich die zwei beinahe mit Blicken getötet hätten.

 

"Köln 50667"-Hochzeitsüberraschung: Freddy macht Sina einen Antrag!

Ihr junges Glück könnte nun mit einer Blitz-Ehe gekrönt werden, denn wie die Vorschau verrät, sollen plötzlich Sinas Eltern vor der Tür stehen und die romantischen Tagespläne ihrer Tochter und ihres Freundes durchkreuzen. Doch schnell läuft der Besuch aus dem Ruder, und als dann auch noch Jule ihr Entsetzen über die WG lautstark mitteilt, reicht es Sina: Vor Scham flieht die Blondine aus der Wohnung.

Wenig später versucht Freddy sie im Rausch wieder aufzumuntern. Und macht ihr einen Antrag... Wie Sina darauf wohl reagiert?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen bei RTL II...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!