Serien

Köln 50667: Heiße Spur in Linas Fall!

Köln 50667: Heiße Spur in Linas Fall!
Endlich gibt es eine heiße Spur in Linas Fall. Ob Flo seiner "Köln 50667"-Freundin helfen kann? RTL II

Während Lina am liebsten vergessen möchte, was ihr vorgefallen ist, setzen Flo und Chico alles daran, den Täter ausfindig zu machen. Jetzt gibt es die erste heiße Spur bei "Köln 50667".

Flo will nicht aufgeben. Zusammen mit Chico will er denjenigen finden, der Lina Schuld ist an dem, was ihr passiert ist. Die beiden suchen nach Anhaltspunkten, wer ihr die Drogen untergemischt und vergewaltigt haben könnte. Als Flo mit Chico die Bilder der Partynacht durchschaut, erhärtet sich bei ihnen der Verdacht, dass Julian etwas damit zu tun haben könnte. In der "Köln 50667"-WG wollen sie ihn zur Rede stellen, doch die Situation eskaliert: Es kommt zu einem Gerangel.

 

Köln 50667: Heiße Spur in Linas Fall!

Als Lina davon Wind bekommt, ist sie stinksauer: Sie will nicht wieder an den Vorfall erinnert werden und bittet Flo und Chico, das Vergangene ruhen zu lassen. Doch als Kimi Flo erzählt, dass Lina in einer Unterführung aufgewacht ist, setzt er alles daran, den Schuldigen doch zu überführen. Und stößt auf eine heiße Spur!

Als er sich mit Chico zu dem Ort aufmacht, an dem Lina zu sich gekommen ist, treffen sie auf einen obdachlosen Zeugen, der ihnen steckt, einen weißen Lieferwagen am Tatort gesehen zu haben. Zurück in der WG schauen sie erneut die Partybilder durch und tatsächlich: Sie finden ein Bild auf dem ein weißer Lieferwagen zu erkennen ist.

Köln 50667: Flo setzt alles daran, Linas Peiniger zu fassen
Köln 50667: Flo setzt alles daran, Linas Peiniger zu fassen. RTL II

Sie fahren zu der Firma, zu der das Logo auf dem Wagen gehört und erkundigen sich nach dem Fahrzeug. Zwar wurde das Auto vor Kurzem verkauft, doch Flo und Chico erhalten eine Visitenkarte, die womöglich dem Käufer gehört. Werden sie Linas Peiniger endlich finden?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

Köln 50667: Deshalb ist "Kathi" wirklich ausgestiegen

"Köln 50667"-Kathi: Deshalb ist Diellza Jerliu ausgestiegen
Jules Schwester Kathi hat sich vor einigen Wochen bei "Köln 50667" verabschiedet.          Facebook/Köln 50667

Diellza Jerliu verriet uns im Interview, was wirklich der Grund für ihr "Köln 50667"-Aus ist - und, ob ein Comeback denkbar wäre!

 

Massenausstieg bei "Köln 50667"

 

Bei "Köln 50667" wird offensichtlich fleißig am Cast herumgewerkelt: Der Serie droht ein Massenausstieg - und sogar Urgestein Alex scheint betroffen! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt