Serien

Köln 50667: Heiratsantrag bei Mels und Alex Hochzeit? | Erste Bilder

Köln 50667: Heiratsantrag bei Mels und Alex Hochzeit? | Erste Bilder
Mel und Alex feiern heute endlich ihre "Köln 50667"-Hochzeit. Doch steht bald eine zweite Trauung an? RTL II

Nach etlichem Hin und Her ist es heute bei "Köln 50667" endlich so weit: Mels und Alex Hochzeitstag steht an! Allerdings läuft es nicht so reibungslos wie geplant - vielmehr wird es sehr dramatisch, wie die ersten Bilder zeigen!

Mels und Alex großer Tag ist gekommen: Heute findet die Hochzeit des "Köln 50667"-Traumpaars statt. Doch bevor es so weit ist, stellt Mel sich in einem emotionalen Gespräch ihrer lang verschollenen Mutter Sybille: Sie will sie nicht dabeihaben und setzt Sybille kurzerhand vor die Tür.

 

Köln 50667: So dramatisch wird Mels und Alex Hochzeit | Erste Bilder

Während Mel versucht, sich nach dem Rauswurf auf die bevorstehende Zeremonie zu konzentrieren, müssen Diego und Kevin ihre aufkeimende Panik bekämpfen: Die Eheringe, die ihnen anvertraut wurden, hat ein Pony verschluckt! Ob sie sie rechtzeitig wiederbekommen? Oder muss die Trauung ohne Ringwechsel vollzogen werden?

Flo hingegen hat ganz andere Probleme: Der Kölner will Lina zurückerobern und wirft sich richtig in Schale. Die Rechnung hat er allerdings ohne Diego gemacht: Der bewirft seinen Kumpel nämlich aus Versehen mit Pferdeäpfeln, was Flo dazu zwingt, nach Hause zu fahren und sich umzuziehen. Dadurch verpasst er jedoch die Rede, die er mit seiner Traumfrau halten sollte und zieht deren Zorn auf sich. 

 

"Köln 50667"-Flo: Heiratsantrag auf der Hochzeit?

Köln 50667: Lina Flo
Macht Flo Lina auf Mels und Alex Hochzeit einen Heiratsantrag?          RTL II

Als Lina von Flos Erklärungsversuchen nichts wissen will, schmiedet er einen Plan - und der hat es in sich: "Er möchte sie mit einer romantischen Geste, vor allen Freunden zurückgewinnen", heißt es in der Vorschau von RTL II. Was damit wohl gemeint ist? Macht Flo Lina ein fulminantes Liebesgeständnis - oder gar einen Heiratsantrag

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

"Köln 50667"-Ben: Rauswurf | Das ist der Grund

Köln 50667: Ben macht überraschendes Geständnis
Mike Luxen verlässt schon in der kommenden Woche die Serie.          RTL II

Überraschend steigt Ben-Darsteller Mike Luxen am Montag bei "Köln 50667" aus. Das ist der Grund!

 

Köln 50667: Deshalb ist "Kathi" wirklich ausgestiegen

"Köln 50667"-Kathi: Deshalb ist Diellza Jerliu ausgestiegen
Jules Schwester Kathi hat sich vor einigen Wochen bei "Köln 50667" verabschiedet.          Facebook/Köln 50667

Diellza Jerliu verriet uns im Interview, was wirklich der Grund für ihr "Köln 50667"-Aus ist - und, ob ein Comeback denkbar wäre!

 

Massenausstieg bei "Köln 50667"

 

Bei "Köln 50667" wird offensichtlich fleißig am Cast herumgewerkelt: Der Serie droht ein Massenausstieg - und sogar Urgestein Alex scheint betroffen! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt