Stars

"Köln 50667": Heiraten die Ex-Darsteller Yvonne Pferrer und Jeremy Grube?

Es wäre eine schöne Nachricht für alle "Köln 50667"-Fans: Heiraten Anna (Yvonne Pferrer) und Chris (Jeremy Grube) im echten Leben?

Anna und Chris
"Köln 50667"-Pärchen: Yvonne Pferrer und Jeremy Grube.

Am Set von "Köln 50667" haben sich die beiden kennen und lieben gelernt. Mittlerweile sind Yvonne Pferrer und Jeremy Grube bei der RTL II-Soap ausgestiegen.

 

Jeremy Grube und Yvonne Pferrer: Steht eine Hochzeit an?

Seit drei Jahren sind die beiden ein Paar. Könnte man da nicht schön langsam an Heirat denken? 

Den Romantikern unter ihren Fans muss Jeremy Grube leider enttäuschen: "Ne, überhaupt gar nicht. Also für mich ist Heiraten grundlegend auch nichts Wichtiges in dem Sinne, man muss funktionieren zusammen, wenn das entsteht, gar keine Frage – das ist schön. Aber das ist nicht geplant", sagt der Chris-Darsteller gegenüber "Promiflash"

Die Wahrscheinlichkeit ist also nicht hoch, dass bald die Hochzeitsglocken läuten. Aber die beiden Schauspieler sind mit 23, Jeremy Grube, und 22, Yvonne Pferrer, auch noch jung. Mal sehen, was die Zeit so bringt...

Im Video erfahrt ihr, welcher "Köln 50667"-Star mit seinem Look schockt:

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt