Serien

"Köln 50667": Harter Schlag für Lucy

Lucy hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem absoluten Fanliebling bei "Köln 50667" entwickelt. Umso schlimmer, dass die Schülerin nun ein harter Schlag trifft...

"Köln 50667": Harter Schlag für Lucy
"Köln 50667"-Lucy ist am Boden zerstört. RTL II
 

"Köln 50667": Harter Schlag für Lucy

Lucy ist traurig, dass Dommberger sie den ganzen Tag im Unterricht ignoriert hat – und es kommt noch schlimmer für sie: Als sie nach der Schule erfährt, dass ihre Mitschülerin Samantha mit ihrem Lehrer für eine gute Note geschlafen hat, erkennt sie, dass der sie nur ausgenutzt hat. Wütend fährt sie zu seinem Haus, um es mit Eiern zu bewerfen.

Dabei trifft sie auf Tim, den Sohn von Dommberger. Unter einem Vorwand geht sie mit ihm ins Haus. Als sie von ihm erfährt, dass seine Mutter kerngesund ist und Dommberger auch in diesem Punkt gelogen hat, schwört sie Rache… Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen um 18 Uhr auf RTL II.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt