Serien

Köln 50667: Harter Schlag für Kevin!

Köln 50667: Harter Schlag für Kevin!
Kevin erwartet ein heftiger Schlag bei "Köln 50667": Beendet seine Traumfrau etwa die Affäre? RTL II

Eigentlich könnte Kevin bei "Köln 50667" kaum glücklicher sein: Er hat mit Claudia die Frau seiner Träume getroffen. Doch was dann passiert, ist ein harter Schlag in sein Gesicht!

Kevin hat das Versteckspiel satt, als er mit Claudia fast von Wolfgang in flagranti erwischt wird. Später bitten Diego und Aurelie ihn, ihnen zu helfen für ihre Eltern ein romantisches Picknick im Park zu organisieren. Ein harter Schlag für Kevin, der beschließt, das Date zu sabotieren!

 

Köln 50667: Harter Schlag für Kevin!

Doch seine Versuche scheitern und als Wolfang und Claudia sich küssen, ist Kevin verletzt und wütend. Hat sie ihn etwa nur benutzt? Am Abend sucht Claudia das Gespräch mit Kevin und fährt zur WG. Ist die Affäre jetzt zu Ende?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt