Serien

Köln 50667: Harter Schlag für Jule!

Eigentlich könnten Marc und Jule nicht glücklicher sein: Sowohl beruflich als auch privat läuft bei dem "Köln 50667"-Traumpaar alles super. Doch dann muss Jule einen harten Rückschlag erdulden!

Köln 50667: Harter Schlag für Jule!
"Köln 50667": Harter Schlag für Jule! RTL II
 

Köln 50667: Harter Schlag für Jule!

Marc hat gute Laune: Im Beruf läuft es gut und Jule an seiner Seite macht ihn glücklich. Am Morgen sagt er Jule zu, dass sie auf die berufliche Fortbildung darf, auf die sie sich so freut. Auf der Wache angekommen, steckt Marc jedoch in der Zwickmühle: Auch Sandra bewirbt sich auf die Fortbildung. Sie wirft ihm vor, Jule zu bevorzugen! 

Köln 50667: Marc trifft folgenschwere Entscheidung
Köln 50667: Marc trifft eine folgenschwere Entscheidung. RTL II

Marc ist hin- und hergerissen, wen er auf die Fortbildung schicken soll – entscheidet sich dann aber für Sandra, um nicht noch für mehr Unmut bei den Kollegen zu sorgen. "Sandra, ich habe mir nochmal Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass du die Fortbildung machen kannst", erklärt er ihr.

Sehr zum Ärger von Jule, die diese Entscheidung wie der Schlag trifft. Was Marc getan hat, bleibt nicht ohne Folgen für das Paar...

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an! Im Video seht ihr, welches Comeback sich nun ankündigt:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!