Serien

"Köln 50667"-Halloween-Special: Alex gefesselt & entführt! | Bestimmt HIER die Handlung!

Am 27. Oktober hält RTL II eine besondere Überraschung für alle "Köln 50667"-Fans bereit: Ein interaktives YouTube-Halloween-Special, bei dem IHR die Handlung bestimmen könnt! So viel steht schon jetzt fest: Alex wird gefesselt und entführt... 

"Köln 50667"-Halloween-Special: Alex in Gefahr
"Köln 50667"-Special zu Halloween: Kevin und Diego müssen Alex retten! RTL II

Zum gruseligsten Tag des Jahres hat sich RTL II für seine "Köln 50667"-Fans etwas ganz besonderes einfallen lassen: Am 27. Oktober zeigt der Sender ab 9 Uhr morgens auf dem offiziellen YouTube-Kanal zur Serie ein Halloween-Special mit Kevin, Diego und Alex! Der Clou: Die Zuschauer können selbst bestimmen, wie die Handlung verläuft!

 

"Köln 50667"-Halloween-Special bei YouTube: Worum geht es?

Diegos und Kevins Abenteuer beginnt, als sie eine Pizza ordern. Die beiden Freunde erhalten eine mysteriöse Nachricht und versuchen herauszufinden, wer dahinter steckt. Doch das ist noch nicht alles: Das erste Bild des Specials zeigt, dass Alex in großer Gefahr schwebt. Aufgewühlt hält Kevin ein Foto in die Kamera, auf dem das "Köln 50667"-Urgestein in einem dunklen Kellerloch mit einem Knebel im Mund an einen Stuhl gefesselt ist. Offenbar wurde der Fanliebling entführt!

Klar, dass Diego und Kevin alles tun, um ihren Freund zu befreien. Wie sie vorgehen, bleibt allerdings den Zuschauern überlassen: Am Ende jeden Clips haben sie zwei Videos zur Auswahl, die die weiterführende Handlung bestimmen. Übrigens gibt es auch ein unverhofftes Wiedersehen:

Mit Klick auf den unterlegten Link gelangt ihr zum offiziellen Kanal der Serie. Das Special startet am 27. Oktober um 9 Uhr.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt