Serien

Köln 50667: Großer Showdown!?

Köln 50667: Elli und Ben küssen sich
"Köln 50667": Ellis und Bens Geheimnis fliegt auf! Kommt es nun zum Showdown? RTL II

Nach ihrem Kuss mit Ben entschließt sich Elli, wieder auf den "Köln 50667"-Schrottplatz zurückzukehren und so zu tun, als wäre nie etwas passiert. Doch dann fliegt ihr Geheimnis auf. Kommt es jetzt zum Showdown?

Zwischen Elli und Rocco lief es zuletzt bei "Köln 50667" alles andere als gut. Um seiner Freundin zu beweisen, wie wichtig sie ihm ist, organisiert Rocco eine Party. Das Motto: „Dirty Dancing“ - ausgerechnet an den Kultfilm angelehnt, bei dem sich Elli und Ben geküsst haben! Doch davon weiß Rocco nichts und lädt schließlich auch noch Ben ein...

 

Köln 50667: Kommt es zum Showdown?

Während alle ausgelassen feiern, kommt es wie es kommen muss: Für den Tanzwettbewerb werden die Paare ausgelost. Dabei entscheidet der Zufall, dass Ben und Elli zusammen tanzen müssen. Als er versucht, ihr näherzukommen, geht Elli auf Abstand. Doch Ben lässt nicht locker: Später spricht er sie schließlich auf den Kuss an. Als wäre das nicht schon unangenehm genug für Elli, bekommt auch noch Rocco Wind davon! 

Wie geht es nun weiter? Kommt es zum Showdown unter den "Köln 50667"-Stars? Wird Rocco sich trennen? Dies und mehr erfahren wir immer werktags um 18 Uhr auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt