Serien

Köln 50667: Gleich zwei neue Hauptdarstellerinnen

RTLzwei hat nach der Ausstiegswelle vor einigen Wochen insgesamt sechs neue Darsteller für "Köln 50667" angekündigt. Nachdem die ersten vier bereits feststanden, ist jetzt auch klar, wer die anderen zwei sind.

Köln 50667: Gleich zwei neue Hauptdarstellerinnen
Köln 50667: Zwei neue Darstellerinnen verdrehen den Fanlieblingen nun den Kopf! RTLzwei

Ende 2019 beziehungsweise Anfang 2020 war für viele "Köln 50667"-Fans keine gute Zeit, mussten sie sich doch von etlichen Lieblingen verabschieden: Lina und Phil zogen nach Hamburg, Lucy und Dana wanderten nach Hawaii aus. Kurz nach dem Ausstieg der Darsteller erklärte RTLzwei, die nun entstandenen Lücken bald wieder füllen zu wollen. "Wir freuen uns über die Einstiege von gleich sechs neuen Rollen, die die Geschichte frisch und spannend halten", so der Programmkommunikationsleiter gegenüber "Bild".

 

Köln 50667: Gleich zwei neue Hauptdarstellerinnen

Köln 50667: Stella
Stella wickelt Olli um den Finger. RTLzwei

Einige der Neuzugänge sind schon seit einigen Wochen Teil der Produktion: So schlüpft "Love Island"-Kandidat Danilo Cristili in die Rolle von Aufreißer Antonio "Toni", der zwischen Bo und Leonie steht, Jay Sirtl mimt Mels und Ollis Halbbruder Ben, Alischa Klippel und Marcel Thorwesten spielen seine Kinder Nelli und Oskar. Inzwischen ist auch klar, wer die andere zwei Hauptdarstellerinnen sind: Paulina Ljubas (TVMovie.de berichtete) und Jiena Viduka

Erstere spielt Ollis neuen Schwarm Stella, eine erfolgreiche Friseurin, die in das Hotel eincheckt, in dem Olli arbeitet. Der Bruder von Mel ist sofort hin und weg von der Blondine - und glaubt, sich eine spannende Geschichte über sich selbst ausdenken zu müssen, um sie zu beeindrucken. Dass das nicht lange gut geht, ist klar, denn schon bald verstrickt sich Olli in ein Geflecht aus Lügen...

Köln 50667: Jill
Bei Jill kommt Freddy in Sachen Geduld an seine Grenzen. Immer wieder drückt er ein Auge zu, weil er auf sie steht. RTLzwei

Jiena Viduka wiederum tut es Freddy als Neuzugang Jill an - eine junge Frau, die er im Cage kennengelernt hat und die er nun als neue Barkeeperin anlernt. Leider ist ihr Können auf diesem Gebiet ziemlich beschränkt, was für einigen Unmut bei Diego und Co. sorgt. Tja, wir dürfen gespannt sein, was in der nächsten Zeit noch so alles auf die beiden zukommt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt