Serien

Köln 50667: Geplantes Dana-Comeback kurzfristig auf Eis gelegt!

Lang, lang ists her, seit wir Dana das letzte Mal bei "Köln 50667" gesehen haben. Ihr mögliches Comeback wird jetzt ausgesetzt...

"Köln 50667"-Dana: Mina Huremovic "oben ohne"!
Köln 50667: Dana ist derzeit auf Hawaii, während ihr Freund Kevin noch immer in Köln lebt. Wird es je ein Comeback des Fanlieblings geben? Facebook/Köln 50667

Ende des Jahres verabschiedete sich Dana von der Rheinmetropole, um auf Hawaii Hilfsbedürftige zu unterstützen. Erst einmal war ihr Weggang nur für eine begrenzte Zeit vorgesehen, hieß es jedenfalls damals in der Serie. Schauspielerin Mina Huremovic allerdings verriet nicht, ob ein Comeback bei "Köln 50667" angedacht sei - ebenso wenig wie RTLzwei oder die Produktionsfirma filmpool. 

 

Köln 50667: Dana-Comeback durch Kevin kurzfristig ausgesetzt

In der Vorschau für Ende April ist nun allerdings auf einmal wieder die Rede von ihr! Dort heißt es, dass Kevin ein Telefon-Date mit Dana hat. Doch wer sich nun auf einen Video-Chat freut, bei dem er vielleicht auch endlich mal wieder den Fanliebling zu Gesicht bekommt, muss leider enttäuscht werden: Kevin vergisst seine Verabredung und vermasselt damit ihr Comeback in der Serie! Wir können uns auch schon vorstellen, warum er seine Freundin nicht auf dem Schirm hat: Ollis Ex Stella hat es ihm mächtig angetan und seine Gedanken kreisen in der nächsten Zeit vermehrt um sie... Au weia! Das wird Dana aber gar nicht gefallen! Ob sie mit Kevin Schluss macht? Und ob damit der Ausstieg der Darstellerin endgültig besiegelt ist? Das bleibt wohl abzuwarten...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt