Serien

"Köln 50667"-Geiselnahme: Schuss löst sich!

"Köln 50667"-Geiselnahme: Schuss löst sich!
Geiselnahme bei "Köln 50667": Die Situation wird immer ernster, als sich plötzlich ein Schuss löst... RTL II

Was sich nun bei "Köln 50667" abspielt, lässt einem das Blut in den Adern gefrieren: Geiselnehmer kommen auf die Wache und bedrohen die Sanitäter. Dann löst sich ein Schuss...

Auf die "Köln 50667"-Wache kommen zwei Männer - einer der beiden hat eine Stichwunde im Bauch. Sofort beginnen Marc, Jule und das Team mit der Erstversorgung des Verwundeten. Als einer der Kollegen einen Krankenwagen und die Polizei rufen will, zückt der zweite Mann eine Waffe – die Situation ist ernst und das Team wird als Geisel genommen.

 

"Köln 50667"-Geiselnahme: Schuss löst sich!

"Marc, wir müssen irgendwas machen", flüstert Jule ihrem Ex-Freund entsetzt zu. Doch die beiden sind hilflos, ständig werden sie beobachtet. Unter einem Vorwand verschafft sich Jule einen Moment Zeit und kann unbemerkt die Polizei rufen. Als der Geiselnehmer mitkriegt, dass jemand die Polizei gerufen hat, greift er Jule an.

Marc kann das nicht zulassen und will ihn überwältigen. Bei dem Versuch löst sich ein Schuss und Marc sackt zusammen…

 

Köln 50667: Stirbt Marc den Serientod?

Die Situation um Marc ist ernst, mit jeder Sekunde weicht immer mehr Leben aus ihm. Wird er nun den Serientod sterben? Für Jule bricht die Welt zusammen...

Wie es weitergeht, seht ihr bei "Köln 50667" wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum  Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star bald sein Comeback feiert.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt