Serien

Köln 50667: Geiselnahme nach Mord!

Köln 50667: Geiselnahme nach Mord!
Bei "Köln 50667" kommt es nun zur Geiselnahme! RTL II

Während die Polizei mitten in den Mordermittlungen steckt, spielen sich anderswo bei "Köln 50667" erschreckende Szenen ab: Nach Felix Tod kommt es nun zur Geiselnahme!

Noch immer tappt die Polizei im Dunklen in Felix Mordfall: Die Beamten können bislang keinen stichhaltigen Beweis gegen den wahren Mörder des "Köln 50667"-Stars vorbringen. Flo gilt nach wie vor als Hauptverdächtiger, doch immerhin zeichnet es sich bereits ab, dass Sophia bald frei kommt.

Während die Ermittlungen der Polizei auf Hochtouren laufen, spitzt sich anderswo die Situation nun zu...

 

Köln 50667: Geiselnahme nach Mord!

Lina und Lucy nehmen bei "Köln 50667" eine Geisel
Linas Hoffnungen sind groß: Ob die Geiselnahme wirklich hilft, Flo bei "Köln 5066" zu entlasten?          RTL II

Lina betreut erneut den Kiosk, als Flo sich wieder einmal bei der Wache zurückmelden muss. Viel lieber würde sie jedoch Flyer verteilen, um schnellstmöglich den Zeugen zu finden, der Flo entlasten kann. Als Lucy vorbeikommt und ihr anbietet, sie im Kiosk zu vertreten, nimmt Lina dankbar an. 

Während sie die Flyer in der Stadt aufhängt, ruft plötzlich Lucy an: Ein Typ mit grünen Haaren ist in den Kiosk gekommen! Lina bittet Lucy, ihn festzuhalten, da auch der Zeuge grüne Haare hatte. Als Lina am Kiosk ankommt, steht Lucy davor – sie hat den Mann eingeschlossen, als dieser gehen wollte, und ihn quasi als Geisel genommen! Ob diese Aktion wirklich zur Aufklärung im Mordfall Felix weiterhilft? 

 

Köln 50667: Felix wahrer Mörder 

Dabei soll eigentlich längst feststehen, wer Felix wahrer Mörder ist - und dieser soll angeblich bald einen 2. Mord bei "Köln 50667" verüben. Mehr erfahrt ihr im Video:

 
 

Köln 50667-Felix: Comeback möglich?!

Köln 50667: Darum starb Dominik Hortig aka Felix den Serientod!
Könnte Felix bei "Köln 50667" zurückkommen? Facebook/Dominik Hortig

Ob auch Felix trotz Serientodes bald sein Comeback bei "Köln 50667" feiert, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link! Auf demselben Weg erfahrt ihr, warum Dominik Hortig den Serientod starb.

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Außerdem lest ihr im Folgenden, welcher "Köln 50667" mitten in der Mordermittlung die Stadt verlässt, welche Nackt-Beichte Danny Liedtke ablegt und wie "Ben"-Darsteller Mike Luxen seinen Hitler-Fauxpas rechtfertigt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt