Serien

"Köln 50667": Geiseldrama endet in Tragödie!

Schock für Leonie und Elli: Gent nimmt die Schwestern als Geiseln! Um sie zu befreien, lässt Olli bei "Köln 50667" nichts unversucht, was in einer Tragödie endet.

"Köln 50667": Geiseldrama endet im Krankenhaus!
Geiseldrama bei "Köln 50667" endet im Krankenhaus! RTL II

Olli und Lukas sind schockiert, als Gent ernst macht und Leonie und Elli als Geiseln nimmt! Zwar alarmieren die Männer sofort die Polizei, doch als Gent wenig später per Telefon seine Forderungen durchgibt, beschließt Olli, auf eigene Faust zu handeln. Zeit, lange auf die Polizei zu warten, haben sie nämlich nicht! Eine plötzliche Änderung des Übergabeplans macht jedes Eingreifen für die Beamten auch völlig unmöglich...

 

Köln 50667: Geiselnahme endet in Tragödie

Um Elli und Leonie endlich aus Gents Gefangenschaft zu erlösen, kommt Olli eine Idee: Er überwältigt einen von Gents Handlangern, um an den Ort des Geschehens zu gelangen - mit Erfolg! Allerdings erwartet ihn dort schon Gent für den Showdown - und dieser endet im Krankenhaus!

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, das erfahren wir in den kommenden Tagen immer um 18.05 Uhr bei RTL II.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!