Serien

Köln 50667: Geht Jule Marc etwa wieder fremd?

Kaum hat das Traumpaar aus "Köln 50667" wieder zueinander gefunden, droht das Liebesglück schon zu zerbrechen. Auf einer Karneval-Party wird die Beziehung zwischen Jule und Marc erneut auf die Probe gestellt.

Köln 50667: Scheidungstermin steht | Überlegen es sich Jule & Marc anders?
Köln 50667: Droht ein erneutes Liebesaus zwischen Jule und Marc? Foto: RTLzwei

Was für ein Auf und Ab bei "Köln 50667"-Couple Jule und Marc. Mal sind sie getrennt, mal unsterblich ineinander verliebt und scheinen happy zu sein. Eines steht fest: Es wird nie langweilig! Bereits vor einigen Monaten ist Jule ihrem Mann Marc fremdgegangen – das einstige Traumpaar der Serie schien kurzzeitig Geschichte zu sein. Nach einer vermeintlichen Scheidung, die dann doch platzte, konnten sich die Fans über Jules und Marcs Liebescomeback freuen! Und jetzt?

Auch interessant: 

 

Köln 50667: Ein maskierter Fremder kommt dazwischen

Auf der Karneval-Party im gemeinsamen Hostel sind Jule und Marc in Flirtlaune und planen eine wilde gemeinsame Nacht. Jule will Marc abschleppen. Für den gewissen Kick sollen die Verkleidungen sorgen. Blöd nur, dass auf der Party noch ein Zweiter im Darth Vader-Outfit auftaucht - und Jule ausgerechnet diesen zum Schäferstündchen einlädt. Geht Jule mit dem falschen Maskierten ins Bett? Und müssen wir uns Sorgen machen, dass in dem Falle das nächste Liebes-Aus droht?

Das erfahren wir wie immer in den nächsten Wochen bei "Köln 50667" auf RTLzwei und vorab bei TVNOW.

 

*Affiliate-Link

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt