Serien

Köln 50667: Gefährlicher Deal!

Köln 50667: Gefährlicher Deal!
Ein gefährlicher Deal bei "Köln 50667" könnte Ben nun Kopf und Kragen kosten... RTL II

Noch immer versuchen Bens Freunde, ihm bei der Suche nach der SD-Karte zu helfen. Um endlich an das verlorene Stück zu kommen, schließt Mel bei "Köln 50667" einen gefährlichen Deal ab.

Mel fährt zu Jan und erfährt dort von seinem missglückten Versuch, an die SD-Karte zu kommen. Mel reagiert sauer, dass er so überstürzt gehandelt hat und geht. Später spricht sie mit Dennis, der sich große Sorgen um seinen Sohn macht. Doch sie verschweigt ihm, dass sie weiß, wo Ben sich aufhält.

 

Köln 50667: Gefährlicher Deal!

Mel will auch nicht länger lügen und fasst daher einen Entschluss: Sie fährt zu Aydin um von ihm die SD-Karte zu besorgen, sodass Ben sich damit endlich stellen kann. Aydin macht ihr ein Angebot: Sie bekommt die SD-Karte nur, wenn Ben ein Geständnis ablegt, dass er für den Autohandel alleine verantwortlich ist. Wird Mel auf den gefährlichen Deal eingehen? Und wird sich Aydin an die Abmachung halten?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, sehen wir wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News von "Köln 50667" oder "Berlin - Tag & Nacht" mehr verpassen? Dann meldet euch in unserem Newsletter an!

 

Köln 50667: Yvonne Pferrer oben ohne!

"Köln 50667"-Star Yvonne Pferrer: Oben ohne-Foto!
Oben ohne präsentiert sich Yvonne Pferrer im Internet.          Facebook/Yvonne Pferrer

Mit einem ziiiemlich freizügigen Foto sorgt nun "Köln 50667"-Star Yvonne Pferrer für Furore.

 

"Köln 50667"-Felix: 1. Statement von Dominik Hortig nach Serientod

"Köln 50667"-Felix: So geht es Dominik Hortig heute!
Von Dominik Hortig gibt es nun endlich ein erstes Statement nach dem Serientod!          Facebook/Dominik Hortig

Nach seinem Serientd ist es ruhig geworden um "Felix"-Darsteller Dominik Hortig. Nun gibt es ein 1. Statement von ihm!

Im Video unten seht ihr, welche dramatischen Momente bei der Schwesternserie "Berlin - Tag & Nacht"schon für Aufregung sorgten:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt